Ihr möchtet unbedingt etwas loswerden? Dann hinterlasst gern einen Kommentar!

Kommentare: 15
  • #15

    Daniel Joseph (Montag, 14 Oktober 2019 18:08)

    sehr sympathisch, lustig und professionell

  • #14

    Merhab Mahkranhi (Sonntag, 13 Oktober 2019 18:20)

    Spitze! Toll, dass dein Auftritt so spontan und super geklappt hat. Die Braut hat sich tierisch über die musikalische Überraschung gefreut. Das war auf jeden Fall ein Highlight des Tages!
    Danke Lisa, du bist klasse :)

  • #13

    Andrej (Montag, 19 August 2019 21:57)

    Liebe Lisa Belle,
    vielen lieben Dank, dass du am Samstag so wundervoll unsere Hochzeit gerettet hast!
    Dass du einspringen konntest, war ein echter Segen und wir hatten bei "Dir gehört mein Herz" beide Pipi in den Augen. Manchmal kommt es eben anders als geplant und stellt sich dann unverhofft als das Beste raus was passieren konnte.
    Großes Shout-out an dich und deine sanfte warme Stimme!
    Laura&Andrej

  • #12

    Marion und Yonas (Donnerstag, 13 Juni 2019 22:53)

    Vielen Dank nochmal für den tollen Auftritt mit Robin auf unserer Hochzeit. Wir haben uns sehr gefreut und alle Gäste waren einig: Ihr wart toll! �

    An dieser Stelle: Nochmal vielen vielen Dank von uns beiden sowohl für die einfache Beratung, als auch für die perfekte Kommunikation bis zum Hochzeitstag und euren wunderschönen Beitrag zu unserem großen Tag! Das war mega!

  • #11

    Mireille C. (Freitag, 31 Mai 2019 22:43)

    Chère Lisabelle,

    nous étions très impressionées de ta belle voix hier soir!
    Merci de chanter pour ma p'tite fille et son mari.
    Peut-être tu nous donnera de tes nouvelles quand tu es en France la prochaine fois?

    Cordialement,
    Mireille et toute la famille de la mariée

  • #10

    Dorothee Ü. (Freitag, 24 Mai 2019 14:12)

    Liebe Lisa-Belle,
    1000 Dank, dass du unsere kirchliche Trauung letztes Wochenende so wunderschön begleitet hast! Das hätten wir uns nicht schöner wünschen können.

  • #9

    Lena (Dienstag, 26 März 2019 15:31)

    Liebe Lisa,
    wir wollten dir bloß nochmal für das schöne Treffen vorhin danken und danke für das kurze Spontanständchen :-D
    Wir freuen uns riesig, dass Robin und du uns bei der Trauung im Sommer begleitet.
    Wir melden uns nochmal bei dir wenn der genaue Ablaufplan des Tages steht.
    Bis dahin,
    Lena und Nils

  • #8

    Frederik Palme (Dienstag, 29 Januar 2019 21:23)

    Liebe Lisa,
    ich traf neulich zufällig Deine Mutter in Blankenese. Das war ein echter Zufall des Lebens. Und sie erzählte mir, was aus Dir geworden ist und so kam ich mal auf Deine Web-site und ich finde es sehr schön, dass Du der Musik treu geblieben bist und so schön singst. Ich wünsche Dir alles Gute und grüße Dich herzlich
    Dein früherer Klavierlehrer Frederik Palme

  • #7

    Marianne & Peter Zuch (Montag, 28 Januar 2019 20:49)

    Liebe Lisa Belle,
    vielen Dank für deinen Gesang zu unserem Hochzeitstag. Du hast eine ganz feine, ruhige, klare Stimme, die uns beide sehr berührt hat. Du hast uns so charmant durch den Abend geführt - gerade bei At Last hatte ich über und über Gänsehaut.
    Herzlich lieben Dank,
    Marianne und Peter

  • #6

    Melanie Bröck (Montag, 17 Dezember 2018 22:37)

    Liebe Lisa Belle,
    wir freuen uns schon auf deinen nächsten Weihnachtsmarktauftritt am Mittwoch.
    Wir haben dich dort vor 2 Wochen gesehen und mit dir auf der Bühne hat der Glühwein noch viel besser als eh schon geschmeckt!
    Du bist wirklich zuckersüß auf der Bühne und hast eine ganz tolle Stimme :)
    Vielleicht können wir dich Mittwoch ja auf ein Gläschen einladen wenn du Lust hast und da was mit dir bequatschten? :)

  • #5

    Doris C. (Montag, 19 November 2018 20:21)

    Liebe Lisa,
    vielen vielen Dank für deine wunderschöne musikalische Überraschung!
    Das hat mir wirklich den Geburtstag versüßt!
    Mach weiter mit deiner Musik - du kannst so viel Freude mit deiner Stimme verbreiten!

  • #4

    Monika Klaasen (Donnerstag, 01 November 2018 21:03)

    Lisa Belle hat letztes Wochenende ganz wunderbar die Taufe unserer Tochter begleitet.
    A capella - nur ihre Stimme in der kleinen Kapelle im Dom. Es war ganz fabelhaft. Die Kleine ist auch plötzlich ganz ruhig geworden und hat Lisa Belle erstaunt angestrahlt.

    Vielen lieben Dank für deinen schönen Gesang!! Gänsehaut pur. Vielleicht sehen wir uns schon bald wieder ;-)

  • #3

    Claudia (Sonntag, 16 September 2018 23:16)

    Superschöne Stimme-
    Klarheit pur
    Ich höre dich soooo gerne
    Bei nächster Gelegenheit immer Lisa

  • #2

    Sophia Pietsch (Freitag, 14 September 2018 21:35)

    Lisa hat durch ihren Gesang, Emotion, Witz und Charme unserer Hochzeit etwas ganz Besonderes verliehen. Das werden wir nie vergessen. :)
    Danke <3
    Robin und Sophia

  • #1

    Julia Knothe (Mittwoch, 12 September 2018 22:43)

    Ganz ganz tolle Sängerin! Lisa kann das Publikum mit einem Song zum laut Loslachen bringen und mit dem nächsten Song Tränen in die Augen zaubern. Großartige Stimme, ganz viel Herz und live eben einfach richtig gut.
    Also auf meiner Hochzeit musst du bitte unbedingt singen! Fehlt halt nur noch der Bräutigam ;-)