Der einzigartige Soundtrack eurer Liebe

Eure Geschichte in eurem Song

Wie schön wäre es einen eigenen Song zu haben?

Mit einem Text, der ganz persönlich nur für euch geschrieben wurde.

Zu eurer Lieblingsmelodie.

 

Genau das mache ich für euch!

Sagt mit euren liebsten Song und erzählt mir eure Geschichte.

Ich schreibe und singe ganz persönlich und absolut indivduell EUER Lied.

So habt eine wundervolle Erinnerung an euren Moment.

Hochzeitssong

Jeder hat eine Kennenlern-Geschichte, die es sich zu Erzählen lohnt.

Stellt euch das mal vor:

Er ist so weit - die Braut läuft ein, ihr seht euch zum ersten Mal an diesem Tag und dazu läuft euer ganz eigener Song.

Und später könnte dieser Song sogar auch euer erster Tanz als Ehepaar sein. Klingt zu gut um wahr zu sein?

Als Geschenk

Du möchtest einem geliebten Menschen eine ganz besondere Freude machen?

Und sagen wie froh du bist diese Person in deinem Leben zu haben? Wie sie dich bereichert, dich zum Lachen bringt und schon alles mit dir zusammen durchgestanden hat?

Dann sag das doch mit einem ganz persönlichen Song!

Andere Anlässe

Es gibt so viele tolle Möglichkeiten einen personalisierten Song einzubauen. Vor allem wenn es Situationen sind, in denen es einem selbst schwer fällt die richtigen Worte zu finden.

Dann stehe ich euch gern zur Seite. Zum Beispiel als Willkommenslied zur Feier einer Geburt.

Oder auch als Abschied von einer geliebten Person.



Ihr könnt euch das nicht so richtig vorstellen? Dann hört hier gerne mal rein.


Nandos Einschlaflied wurde einem frisch gebackenen Elternpaar geschenkt. Der Song wurde komplett neu komponiert und neu geschrieben. Auch das ist also absolut möglich, wenn ihr den Text nicht auf ein bereits bestehendes Instrumental haben möchtet.