Bonjour und wie schön, dass du hier bist.


Vorab direkt mal ein paar Fakten über mich:

 

> Ich liebe entspannte französische Käse-    Wein-Abende mit meinen Freunden
> Ich kann jeden Disney-Song auswendig und hab natürlich seit es rauskam "Disney+"
> Beim Blut abnehmen kippe ich immer um
> Ich bin oft die, die einen Witz erzählen will, aber dann nicht kann, weil sie vorher schon so lachen muss, dass sie weint
> Ich bin immer sehr pünktlich, aber dieser Max Mustermann ist mir irgendwie immer einen Schritt voraus...
> Ich gucke entweder alle Filme mit Jason Statham, oder alle mit Happy End
> Von meinem Freund hab ich inzwischen ein Pflanzen- und Tassen-Kaufverbot
> Neben Arielle, der Meerjungfrau, habe ich 5 Geschwister, die überall auf der Welt verteilt sind


Ok, und jetzt mal ernsthaft:

Ich bin gebürtige und stolze Hamburgerin mit französischen Wurzeln. 2015 hab ich mich der Liebe wegen nach Köln verirrt und habe in den letzten Jahren festgestellt, dass sich die die jecken Kölner interessanterweise sehr gut mir den angeblich so kühlen Nordlichtern verstehen.

Jetzt liebe ich es die Geschichten anderer zu erfahren und zu erzählen und ihnen damit ein Lachen oder das ein oder andere Rührungstränchen ins Gesicht zu zaubern.

Hochzeiten sind für mich wie die Lieblingsserie, die man nicht aufhören kann zu gucken und immer wieder von vorne anschaut. Damit sind Hochzeiten und Gesang für mich der schönste und dankbarste Job der Welt!

 


Referenzen und Abschlüsse

  • wer rastet, der rostet: steady Vocal Coaching bei Juliette Schoppmann
  • Persönliches Coaching bei Jenni Lissa Weddingwords
  • Chorleitung beim "Frühlingsträume" Musical im Bürgerhaus Bergischer Löwe
  • Benefizkonzert für UNICEF #KindheitBrauchtFrieden mit Caroline Schreiber
  • Backround Sängerin für Regisseur Johannes Wünsche bei seinem CD-Release Konzert
  • Konzert mit Rolf Zukowski und Chor in Hamburg
  • 3 jährige Gesangsausbildung im Bereich Pop/Musical
  • BA in Musikwissenschaften an der Maximilians-Julius-Universität Würzburg
  • Auftritt im Stage Theater Hamburg
  • Diverse Auftritte mit "Lisa Geneaux & The High Heels"
  • Auftritt zum Tag der Deutschen Einheit in München auf der Bühne der Bundesregierung
  • Diverse Tonaufnahmen für die Firma Argandona Trommelwelt, u.a. der Titelsong "Trommelstern"
  • Leading Backing Vocals für die Sängerin Maria Inglese
  • Tonaufnahmen für den Künstler Cristobal
  • Live Auftritte mit dem Künstler Cristobal
  • Chorleitung und Backing Vocals für das Schülerkonzert des Musicalstars Yana Kris
  • Live Auftritte im Alten Pfandhaus Köln